Jakob Neumann Zahntechnik GmbH in Berlin-Kreuzberg
Logo - Jakob Neumann Zahntechnik GmbH in Berlin-Kreuzberg

  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-2122
    Zustand vor ZEZahntechnik-Neumann-Berlin-tl-2547

    Versorgung der Zähne 16, 14 mittels einer Verblendbrücke auf Zirkon zum Ersatz von 15 und der Zähne 13 bis 26 mit Einzelverblendkronen aus E.max

    Die Front wurde überschichtet, die Seitenzähne aus E.max® wurden vollanatomisch modelliert, gepresst und in Malbränden individualisiert.

    Werdegang:

    Waxup/Mockup erstellt auf zentrisch montierten Situationsmodellen. Nach Präparation und zentrischer Montage der Modelle wurde die Arbeit erstellt. Es wurden mehrere Anproben durchgeführt, bis das Ergebnis den Vorstellungen aller Beteiligten entsprach.

    Materialien: Amann-Girrbach®: Ceramill® Gerüstmaterial Ivoclar®: E.max® Verblendkeramik

    mehr Information zu diesem Fall
  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-2862
    Zustand vor ZEZahntechnik-Neumann-Berlin-tl-1231

    Versorgung der oberen Inzisiven

    Versorgung der oberen Inzisiven mit überschichteten Presskeramikteilkronen nach vorangegangenem Wax-/Mockup.

    Materialien: Ivoclar®:E.max® Pressrohling, E.max® Verblendmaterial

    mehr Information zu diesem Fall
  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-3359
    Zustand vor ZEZahntechnik-Neumann-Berlin-tl-1079

    Versorgung einer Patientin mit Kronen und Teilkronen in überschichteter Presskeramik

    Versorgt wurde 15,16 mit „gemalten“ Presskeramikvollkronen. 13 bis 21 und 23 sind überschichtete Presskeramikteilkronen, 22 eine überschichtete Presskeramikvollkrone. Die Arbeit wurde mittels Wax-Mockups geplant und im SAM III® Artikulator nach zentrischer Bisslagenbestimmung erstellt.

    Materialien: Ivoclar®: E.max® Verblendmaterial, Presskeramik

    mehr Information zu diesem Fall

  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-1
    Zustand vor ZEZahntechnik-Neumann-Berlin-tl-2

    Versorgung eines Patienten mit überschichteten Presskeramikteilkronen der oberen Einser

    Die Neuversorgung der Zähne war aufgrund unbefriedigender ästhetischer Wirkung der vorhandenen Metallkeramikkronen indiziert. Es wurde im SAM III® Artikulator nach vorausgegangenem Wax-Mockup gearbeitet.

    Materialien: Degudent®: Ducera Gold Kiss®, Cergo-Gold®

    mehr Information zu diesem Fall

  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-2305
    Zustand vor ZEZahntechnik-Neumann-Berlin-tl-1136

    Versorgung der oberen mittleren Inzisiven mit überschichteten Presskeramikvollkronen

    Der unterschiedlich Verlauf des cervicalen Zahnfleischsaums wurde vor der Behandlung etwas angeglichen. Gearbeitet wurde nach vorausgegangenem Wax- Mockup.

    Materialien: Ivoclar®: E.max® Rohling und Schichtkeramik

    mehr Information zu diesem Fall

  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 5
    Versorgung mittels
    Verblendbrücke
    auf Zirkon
  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 9
    Obere
    Inzisiven
  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 43
    Kronen und
    Teilkronen
  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 35
    Oberer Einser
  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 17
    Oberer Einser

Sichworte: Zahntechnik, Berlin, Frontzahn, Ästhetik, E.max, Zirkon