Jakob Neumann Zahntechnik GmbH in Berlin-Kreuzberg
Logo - Jakob Neumann Zahntechnik GmbH in Berlin-Kreuzberg

  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-6054
    Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-6071

    Versorgung eines Patienten nach Verlust von 21

    Zahn 21 wurde mit einem Camlog® Implantat versorgt. Auf der Titanbasis haben wir aus Zirkon ein individuelles Abutment mit PanaviaF® verklebt. Der Behandler hatte den Sulkus mit dem Provisorium entsprechend vorgeformt, damit sich ein harmonischer Zahnfleischverlauf zu 11 ergab. Beide Einser wurden mit Verblendkronen auf Zirkongerüsten versorgt, die Zweier mit überschichteten Presskeramikteilkronen.

    Leider liegen uns keine Bilder von vor und nach Behandlung vor.

    Materialien: Camlog®: Titanbasis, AmannGirrbach®: Ceramill®, Degudent®: CergoGold®, CerconceramS®, DuceraGoldKiss®

    mehr Information zu diesem Fall
  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-6549
    Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-6535

    Versorgung einer Patientin mit Kronen auf Zirkongerüsten der Einser und 12. 11 auf Implantat

    11 wurde auf einer Camlog®-titanbasis mit einem Zirkonabutment versehen, um das dunkle Durchscheinen eines Titanaufbaus zu vermeiden.
    Das Abutment wurde analog des Gingivaverlaufs leicht subgingival modelliert und nach Übertragung in Zirkon verklebt. Im folgenden wurde die drei Zirkonverblendkronen erstellt.

    Materialien: Ivoclar®: E.max® Verblendmaterial, Amann-Girrbach®: Ceramill® Gerüstmaterial, Camlog®: Titanbasis®, Kuraray Medical INC.: Panavia F

    mehr Information zu diesem Fall
  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-6588
    Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-6569

    Kleine Implantatsversorgung

    Zahn 22 wurde mit einem Bonelevel-Implantat versorgt. Eine Brücke von 23 auf 25 schließt sich nach dorsal an. Verarbeitet wurde ein anguliertes E.max-Abutment, welches individuell mit einer wassergekühlten Turbine zu bearbeiten ist.

    Materialien: Straumann® Bonelevel®-Implantat, Amann-Girrbach®: Ceramill®, Ivoclar®: E.max® Schichtkeramik

    mehr Information zu diesem Fall

  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-6706
    Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-6710

    Neuversorgung einer Patientin nach Unfalltrauma mit Implantaten, E.max® und Zirkonarbeiten

    Camlog®implantate wurden regio 21, 31 und 43 gesetzt. Diese wurden mit individuell gefrästen Zirkonabutments versehen. Im Uk wurde eine Zrikonverblendrücke zum Ersatz von 41,42 und eine Einzelkrone auf 44 gefertigt. Im Ok wurden drei Einzelkronen aus E.max® gefertigt.

    mehr Information zu diesem Fall

  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 22
    Verlust von 21
  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 41
    Versorgung einer
    Patientin mit Kronen
  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 42
    Kleine
    Implantatsversorgung
  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 48
    Kleine
    Implantatsversorgung

Jakob Neumann Zahntechnik GmbH, Berlin Kreuzberg, Tel: 030-69505820