Jakob Neumann Zahntechnik GmbH in Berlin-Kreuzberg
Logo - Jakob Neumann Zahntechnik GmbH in Berlin-Kreuzberg

Stichworte: Galvanoteleskope, gegossene Sekundärteleskope, Frontzahnästhetik, gutes Handling, Zahntechnik, Berlin

 

  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-2656
    Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-2652

    Versorgung einer Patientin mit einer teleskopierenden Arbeit

    Die Arbeit ist schon einige Jahre alt und deshalb liegen uns auch keine Bilder mehr mit der Mundsituation vor. Damals haben wir noch gegossene Sekundärteile erstellt, was bei den heutigen Metallpreisen zu erheblichen Mehrkosten führen würde.

    Sie ist aber ein gutes Bespiel für eine entsprechende Arbeit aus unserem Hause. Von 34 bis 44 sind alle Zähne verblendete Teleskope oder Brückenglieder.

    Jeweils 5er und 6er sind Kunststoffersatzzähne.

    mehr Information zu diesem Fall

  • Zahntechnik-Neumann-Berlin-tl-2817
    Zustand vor ZEZahntechnik-Neumann-Berlin-tl-2521

    Versorgung einer Patientin mit einer teleskopierenden Arbeit im OK

    Versorgt wurde die Dame nach eingehender Vorbehandlung und Simulation des anzustrebenden Ergebnisses mittels Waxup/ Mockup mit Teleskopen und gegossenen Sekundärteilen auf 13,12,11,23. Die fehlenden Inzisiven wurden mit verblendeten Brückengliedern versorgt, damit die Front ein einheitliches Erscheinungsbild bekommt. Die Seitenzähne wurden mit Kunststoffzähnen ersetzt.

    Materialien: Degudent®: degunorm PUR®, Biosil®, DWL-Lot®, Merz®: Artegral® Seitenzähne, 3MEspe®: Sinfonie®, Heraeus Kulzer®: Palapress vario®

    mehr Information zu diesem Fall

  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 37
    Teleskopierende
    Arbeit
  • Kronen-Brücken von Jakob Neumann Zahntechnik in Berlin
    Patientenbeispiel 44
    Teleskopierende
    Arbeit im OK