Jakob Neumann Zahntechnik GmbH in Berlin-Kreuzberg
Logo - Jakob Neumann Zahntechnik GmbH in Berlin-Kreuzberg

Zahntechniker/in (mwd) für kleines Dentallabor in Berlin Kreuzberg gesucht.


Gesucht wird jemand für in erster Linie Kronen- und Brückentechnik für Presskeramikrestaurationen oder auch geschichtete Arbeiten (aus Keramik, aber eventuell auch aus Composite bei Teleskopversorgungen).

Gerüste aus Zirkon oder auch NEM werden hauptsächlich im Fräszentrum erstellt. Eventuelle Erfahrung in CAD/CAM kann also hilfreich sein, ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Kenntnisse in der Teleskop- und Kombitechnik sind ebenso gerne gesehen.

Teil- oder Vollzeitarbeit muß individuell abgesprochen werden.

Wir legen Wert auf Genauigkeit, natürliche Zahnformen und ästhetische und funktionelle Versorgungen und arbeiten sehr eng mit unseren Kunden und Patienten zusammen.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder auch telefonisch abends ab 17:00 Uhr